Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag&Shopping&Empfehlungen

Seid gegrüßt, liebes Bloggervolk
An diesem Sonntagmorgen hatte ich, schon wie des Öfteren, den Drang nach Sonne-sofort!. Da dies aber wieder nicht der Fall war/ist und die grauen Wolken meine Laune immer weiter vertrüben, gibt es jetzt hier ein verdammt guten Aufmunterungs-Summerfeeling-Song. Für mich und für euch.

Image and video hosting by TinyPicAußerdem habe ich gekauft und möchte empfehlen: Den "calcium nail builder" Pflegelack mit wertvollen Calcium von Artdeco für 9,50 Euro







Auch von Artdeco:Der Lippenstift  "Perfect Color Lipstick" Farbnummer 85, cremig leicht und kräftig in der Farbe. Habe ich geschenkt bekommen.
Image and video hosting by TinyPic
So sieht er getragen aus
Image and video hosting by TinyPic

Zu allerletzt kommt eine Buchempfehlung. Ihr kennt es bestimmt schon von anderen Bloggern, ich mag das Buch auch sehr und ,möchte es euch empfehlen, es ist wirklich interessant für diejenigen, die sich mit dem Modebusiness auseinandersetzen.
"the teen vogue handbook" für ca. 20 Euro
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen